Das sind wir.

Design Sprints sind unser Ding und wir sind gut darin. Im Gegensatz zu anderen Anbietern machen wir nicht „ab und zu“ Design Sprints, sondern konnten als 100% Design Sprint Agentur in dutzenden Sprints Unternehmen unterschiedlichster Branche und Größe helfen.

Wir lieben es Woche für Woche in neue Themenfelder einzutauchen, neue Methoden auszuprobieren und Teams dabei zu unterstützen, über sich hinauszuwachsen.

Kernteam

Matthias Beikert   

„Ich bin immer wieder selbst erstaunt, welch großen Mehrwert wir für unsere Kunden innerhalb weniger Tage erzielen können. Das leistet keine andere, mir bekannte, Methode! Deswegen will ich aktuell auch nichts anderes machen als Design Sprints!“
Passion Projects: Alternative Leadership Meetup

Caspar Siebel   

„Mein Ziel ist es, Unternehmen zu helfen, Klarheit zu finden. Das bezieht sich auf viele Ebenen: Klarheit, wie ihr Produkt funktioniert ist genauso wichtig, wie Klarheit darüber, wie Entscheidungen getroffenen werden und man sich für die Zukunft aufstellt.“
Passion Projects: www.workshop-spiele.de

Kai Töpel   

„Meine Passion liegt darin, Menschen bei ihrem Wachstum zu unterstützen und dabei gemeinsam mit ihnen bessere Produkte, Arten der Zusammenarbeit und Organisationen zu entwickeln. Design Sprints stellen durch ihre Intensität, durch ihre Klarheit und ihre kollaborative Arbeitsweise genau die richtige Methoden und das richtige Umfeld, um diese Ziele von agilen Unternehmen zu erreichen.“ Passion Projects: Business Design & Growth Hacking Meetup

Stephan Tillmans   

„Als Product Designer glaube ich daran, dass Produkte so früh wie möglich in die Hände von Kunden gehören. Damit bringe ich nicht nur das Produkt weiter, sondern auch die Menschen dahinter, indem ich sie dabei begleite, ihre Diskussionskultur gegen ein Maker-Mindset einzutauschen. Mit Design Sprints machen wir genau das möglich.“

Du willst mit uns Sprinten?

Schreibe uns eine Nachricht und erzähle uns, warum dich Design Sprints so begeistern!

SPRINTBETTER FRIENDS

Unser großes Netzwerk an Freelancern erlaubt es uns, zu nahezu jeder Fragestellung den passenden Spezialisten hin­zu­zie­hen. Unter anderem sprinten wir gerne und regelmäßig mit folgenden Personen.

MATTHIAS GRIMME

UX Designer & Prototyper

DENNIS MIDDEKE

Enterprise Designer

ROBIN SONTHEIMER

Agile Coach

SEBASTIAN F. MÜLLER

Designer & Innovation Coach

MATT KOSLOWSKI

Digital Consultant

VALENTIN HEYDE

Facililitation Consultant

NINA BIRRI

Service Designer

LISA KOCH

Brand Designer

DU?

SPRINTBETTER PARTNER

Sprintkompetenzen

Lets Prototype better! Neben einer Vielzahl an Tools beherschen wir auch die nötigen Kniffe und Abkürzungen, um mit den Teilnehmern in kürzester Zeit realitätsgetreue Prototypen für Kundentests zu erstellen.

Lets Test better! Durch unsere große Erfahrung wissen wir, wie man in Kundentests die richtigen Fragen stellt sowie Verhaltensweisen interpretiert und geben dieses Wissen an die Sprintteilnehmer weiter.

Lets Facilitate better! Wir sind in der Lage schwierige Situationen und Gruppenentscheidungen souverän zu moderieren und somit den kreativen Prozess eines Design Sprints optimal zu steuern.

Wir freuen uns auf einen Sprint mit Euch.

Berlin

+49 152 34 000 368