Das sind wir.

Wir sind weder Unternehmen noch Agentur und haben auch nicht vor es zu werden. Stattdessen sind wir Freiberufler aus Überzeugung und Leidenschaft, die sich nach Ausprobieren vieler Methoden mittlerweile voll auf Design Sprints fokussieren. Unsere schlanke Struktur erlaubt uns, effektiver und kostengünstiger zu arbeiten, als Agenturen mit hohen Fixkosten.

Kernteam

Matthias Beikert   

„Ich bin immer wieder selbst erstaunt, welch großen Mehrwert wir für unsere Kunden innerhalb weniger Tage erzielen können. Das leistet keine andere, mir bekannte, Methode! Deswegen will ich aktuell auch nichts anderes machen als Design Sprints!“

Passion Projects: Alternative Leadership Meetup

Caspar Siebel   

„Mein Ziel ist es, Unternehmen zu helfen, Klarheit zu finden. Das bezieht sich auf viele Ebenen: Klarheit, wie ihr Produkt funktioniert ist genauso wichtig, wie Klarheit darüber, wie Entscheidungen getroffenen werden und man sich für die Zukunft aufstellt.“

Passion Projects: www.workshop-spiele.de

Kai Töpel   

„Meine Passion liegt darin, Menschen bei ihrem Wachstum zu unterstützen und dabei gemeinsam mit ihnen bessere Produkte, Arten der Zusammenarbeit und Organisationen zu entwickeln. Design Sprints stellen durch ihre Intensität, durch ihre Klarheit und ihre kollaborative Arbeitsweise genau die richtige Methoden und das richtige Umfeld, um diese Ziele von agilen Unternehmen zu erreichen.“

Passion Projects: Business Design & Growth Hacking Meetup

Du willst mit uns Sprinten?

Schreibe uns eine Nachricht und erzähle uns, warum dich Design Sprints so begeistern!

SPRINTBETTER FRIENDS

Unser großes Netzwerk an Freelancern erlaubt es uns, zu nahezu jeder Fragestellung den passenden Spezialisten hin­zu­zie­hen. Unter anderem sprinten wir gerne und regelmäßig mit folgenden Personen.

ROBIN SONTHEIMER

Agile Coach

LISA KOCH

Brand Designer

MATTHIAS GRIMME

UX Designer & Prototyper

VALENTIN HEYDE

Facililitation Consultant

STEPHAN TILLMANNS

UX Designer & Prototyper

DU?

SPRINTBETTER PARTNER

Sprintkompetenzen

Lets Prototype better!

Neben einer Vielzahl an Tools beherschen wir auch die nötigen Kniffe und Abkürzungen, um mit den Teilnehmern in kürzester Zeit realitätsgetreue Prototypen für Kundentests zu erstellen.

Lets Test better!

Durch unsere große Erfahrung wissen wir, wie man in Kundentests die richtigen Fragen stellt sowie Verhaltensweisen interpretiert und geben dieses Wissen an die Sprintteilnehmer weiter.

Lets Facilitate better!

Wir sind in der Lage schwierige Situationen und Gruppenentscheidungen souverän zu moderieren und somit den kreativen Prozess eines Design Sprints optimal zu steuern.